Archiv: Diese Seiten werden nicht mehr bearbeitet!
Exposystem Johanneum zur EXPO 2000 Alphabetischer Index unten
Die Natur als Erfindung des Menschen
Schulentwicklung   Lesetagebuch   Kordon

Das Lesetagebuch - eine Methode zur Bearbeitung von Lektüre am Beispiel von Jugendbüchern

3. Der Autor: Klaus Kordon

Klaus Kordon wurde 1943 in Berlin geboren. Er war Transport- und Lagerarbeiter, studierte Volkswirtschaft und unternahm als Exportkaufman viele Reisen nach Afrika, Asien und Indien. Heute lebt er als freier Schrieftsteller in Berlin. Er hat zahlreiche Kinder- und Jugendbücher geschrieben, die auch in andere Sprachen übersetzt wurden.



obenAutoren dieser Seite: Katharina Wiens und Müller .  Datum: Januar 99.  Letzte Änderung am 08. März 2000
Exposystem [Schulentwicklung] [Lesetagebuch] [Kordon] [Dokumentationsteam] [Email s.Ueberblick] Informationssystem