Archiv: Diese Seiten werden nicht mehr bearbeitet!
Exposystem Johanneum Lüneburg zur EXPO 2000 Alphabetischer Index

Überblick
unten
Die Natur als Erfindung des Menschen
Jahr 2000   Schulfest    Wettbewerbe 

Bandwettbewerb



Folgende Bands beteiligten sich am Wettbewerb:



Für jeden Musikgeschmack war etwas vertreten, von den Cashews (Pop/Rock) über Finch, deren Sängerin eine wirklich mitreißende Stimme hatte, Neu'ß, die Lieder im Stil von Echt spielten und sich in Coverversionen u.a. von den Foo Fighters erprobten, von den Hardcore-Leuten von M.A.I.K. bis hin zu der Melodicpunktruppe Rocking Horse Allstars. Das Programm war so vielfältig wie noch nie.
Die besucher des EXPO-Festes dankten es. In der doch recht kleinen Gymnastikhalle des Johanneums sammeltem sich zwischen 50 und 100 Zuschauer.

Die Preise wurden wie folgt verteilt
Zwei erste Plätze an Finch und Neu'ß, der dritte Platz ging an die Rocking Horse Allstars.

Auch individuelle Preise wurden vergeben, die Sängerin der Gruppe Finch sowie die der Cashews erhielten jeweils einen Geldbetrag für hervorragende Leistungen.

Pekka Fedrowitz



obenAutor: Pekka Fedrowitz, Web: Gisela Müller Datum: August 2000. Letzte Änderung am 06. März 2001
Exposystem [Jahr 2000] [Schulfest]  [Wettbewerbe] Überblick [Dokumentationsteam] [[Email s. Ueberblick] Informationssystem