Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Schulleben   Jugend forscht   Jufo 2004   Äpfel haben Hertz

Auch Äpfel haben Hertz

5.2 Woran könnte weitergearbeitet werden?

Ich denke, ich müsste mich in erster Linie um die weitere Entwicklung der Maschine kümmern. Sehr zeitintensiv wird die genaue Einstellbarkeit sein, sodass diese Maschine auch in der Praxis zuverlässig funktioniert. Des weiteren möchte ich weiter gucken, wie sich anderes Obst verhält. Schön wäre es, wenn man die Maschine für alle Obst- bzw. Gemüsesorten verwenden könnte.


oben Autorin: Lena Lenze Web: Daniel Wagenknecht     Datum: Juni 2004. Letzte Änderung am 25.November 2004
Informationssystem[Informationssystem] [Chronik] [Vorträge]Überblick [Webteam] [Email] [Schulentwicklung
LOGOsewC.gif 80x49