Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Schulleben   Jugend forscht   Jufo 2005    Glas mal anders

Matthew Glaysher, Johannes Schuhmann, Glas mal anders

Zusammenfassung

Zusammenfassung

Unser Ziel war es, Glas herzustellen. Das ist uns gelungen. Ein anderes Ziel war es, Glas zu verändern, indem man andere Stoffe hinzufügt. Nun wissen wir, dass es geht: Glas ist veränderlich!!!
Und zwar mit verschiedenen Haushaltsmitteln.
Ein weiteres Ziel, das wir noch gerne bearbeitet hätten, wäre, ein Mittel zu erfinden, womit man Glas auflösen kann.


oben Autoren: Matthew Glaysher, Johannes Schuhmann, Web: Marcel Formann     Datum: Februar 2005. Letzte Änderung am 03.März 2005
Informationssystem[Informationssystem] [Chronik] [Vorträge]Überblick [Webteam] [Email] [
LOGOsewC.gif 80x49