Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index unten
Informationssystem
Fächer  Deutsch  Kafka

Ausfühliche Kafkadokumentation des Instituts dür Deutsche Sprache und Literatur der Universiät Vaasa in Finnland

Verteilerseite, die per Email kam.

Betreff: 
        Kafka-Verbindungen aktualisiert
 Datum: 
        Mon, 05 Jul 1999 19:02:35 +0200
    Von: 
        dw_at_UWasa.Fi
        
Liebe Kafka-Freundinnen und -Freunde! ich habe in letzter Zeit wieder einmal ein bisschen Zeit gefunden und meine Kafka-Verbindungen etwas überarbeitet. Sie sind zwar immer noch nicht auf dem letzten Stand, weil es unheimlich Vieles und Neues in Netz gibt (ich wurde sogar schon gebeten, Links zu Büchern zu machen), aber ihr werdet trotzdem eine Menge "Neu"-Symbole sehen. Eigentlich wollte ich diese Mail schon vor 3 Tagen abschicken, also am Vortag von Kafkas 116. Geburtstag, aber ich habe es einfach nicht geschafft. Schaut also doch gelegentlich wieder einmal rein und lasst euch verführen, alte Seiten neu zu beschnuppern oder ganz neue Seiten kennenzulernen.

Zur Erinnerung die Adresse:

http://www.uwasa.fi/~dw/Kafka-Verbindungen.html
Einen schönen Sommer wünscht euch allen
Detlef Wilske ------------------------------------------------------------------
Dr. phil. Detlef Wilske
Universität Vaasa
Institut für Deutsche Sprache und Literatur
Postfach 700
FIN-65101 VAASA
Tel. +358-6-324 8112
Fax. +358-6-324 8817
e-mail. dw_at_uwasa.fi

Internet: http://www.uwasa.fi/~dw
Kafka-Verbindungen: http://www.uwasa.fi/~dw/Kafka-Verbindungen.html
GeFoLit: http://www.uwasa.fi/hut/deutsch/gefolit99.html
Valex: http://www.uwasa.fi/hut/deutsch/valex.html
SAXA: http://www.uwasa.fi/hut/deutsch/saxa.html
FÄKÄTÄ: http://www.uwasa.fi/hut/deutsch/fakata.html
-------------------------------------------------------------------



obenAutoren: D.v.d.Knesebeck, K.Kemmler, Jasper Nicolaisen Abi 98.  Datum: 25. 10. 97 Letzte Änderung am 15 Feb 99
Informationssystem [Fächer] [Deutsch] [Kafka] [Webteam] [Email s.Ueberblick] [ExposystemSchulentwicklung