Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index unten
Informationssystem
Fächer   Deutsch   Zeitung   Langzeitaufgaben

Vorbemerkung

Die Auswahl des Themas stellte mich fast vor ein größeres Problem als die Durchführung selbst. Zuerst entschied ich mich für die Leserbriefe, doch dann sagte man mir, dass die Leserbriefe nur einmla im Monat in der LZ erscheinen. In der Tat: Ich hatte wirklich Glück: In den zwei Wochen Untersuchungszeitraum erschienen nur einmal Leserbriefe. Nach einigem Überlegen entschloss ich mich schließlich für die Karikaturen.

Vorherige Seite   Nächste Seite

 

 



obenAutor: Sebastian Suhr Klasse.8 FL [Abi 2006] Gisela Müller Datum: Februar 2001. Letzte Änderung am 04. September 2001
Informationssystem[Fächer] [Deutsch] [Zeitung] [LangzeitaufgabenÜberblick [Webteam] [Email s.Ueberblick] Schulentwicklung