Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index unten
Informationssystem
Fächer Deutsch  Zeitung

Pokèmon- Logo und mehr

www.marktplatz-lueneburgerheide.de

Den Marktplatz- Lüneburger Heide kann man keinesfalls zu den trocknen, langweiligen Unternehmen seiner Art zählen.

Schon beim Betreten spürt jeder der Besucher die angenehme Arbeitsatmosphäre und riecht die Farbe der frischgestrichenen Wände der von der Sparkasse gegründeten Firma. Im Hintergrund klingt das leise Surren der arbeitenden Computer und das angestrengte Tippen der sechs Angestellten und zwei Praktikanten.

Das lockere Feeling ist auch im Internet wieder zu finden, was die ca. 1000 Kunden, die sich unter "www.marktplatz-lueneburg.de" täglich einloggen sicher bestätigen können.

Neben Angeboten im Shopping- Bereich, wie Visitenkarten mit eigenem Logo, einem aktuellen Veranstaltungskalender für Theater, Kino und Literatur und Freizeitangebote, findet man unter dem Content/ News Darstellungsmöglichkeiten für Firmen etc.

Michael G. Zacharias sagt über seinen Job im "Beratung und Vertrieb"- Bereich sichtlich zufrieden: "Ich hatte noch nie so eine schöne Arbeitsstelle wie hier!"

Dies ist verständlich, wenn man bedenkt, dass in 1 ½ Jahren aus dem ehemaligen "Marktplatz Lüneburg Internet GmbH" ein Vertrieb geworden ist, der weitere vier Marktplätze aus der Umgebung beherbergt.

Frank Dalock als Leiter kann mit seinem Ergebnis und dem seiner Mitarbeiter zufrieden sein!

Sandra Prölß



obenAutor: Sandra Prölß, 8 FL, Web: Gisela Müller  Datum: Februar 2001, Letzte Änderung am 21. März 2001
Informationssystem[Fächer] [Deutsch] [ZeitungÜberblick [Webteam] [Email s.Ueberblick] [ExposystemSchulentwicklung