Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Lidija Boginskaja schrieb folgende Gedanken nieder:

Lüneburg ist wirklich schön. In St. Johannes Kirche habe ich zum erstenmal Orgel gesehen und gehört. In jeder Fahrt erlebst du etwas Neues, verstehst du etwas mehr, denkst du weiter, handelst du entschiedener. Nur in Deutschland habe ich den Sinn des Sprichwortes "Besser ist dort, wo es kein uns gibt" verstanden.

Vielen Dank für alles!

LIDIJA BOGINSKAJA

nach oben Autor: Lidija Boginskaja Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung