Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Dascha Novitskaja formulierte ihre Eindrücke so:

Das kann man nicht sagen, man kann das nur fühlen. Alles, was ich in Deutschland erlebt habe, kann ich in Worten nicht ausdrücken, weil das echt geil war. Manchmal fühle ich mich so in Izhewsk nicht, wie in Lüneburg ich mich gefühlt habe. Nur freundliche Gesichter, nur Lächeln um mich herum, so hell und deine Seele will heraus. Dafür muss man allen DANKE sagen: Meine schöne, gastfreundliche, die beste Gastfamilie in der Welt (Albertzart), Herr Senne (der kann dir die Laune in einer Sekunde verbessern), das ganze Johanneum, Hauptschule Oedeme, Frau Krämer, Herr Kunze, Herr Tietje, alle waren ganz aufmerksam und ganz, ganz freundlich zu uns, zur ganzen Gruppe aus Izhewsk! Und der Klasse 9F will ich besonders danken, weil sie alle für mich die Atmosphäre von Zuhause, von der großen Familie, von meiner Klasse gemacht haben. DANKE!!!! Danke für diese unvergessliche Reise, die Verwirklichung meines Traums!!!

NOVITSKAJA DASCHA

nach oben Autor: Dascha Novitskaja Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung