Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Xenia Nikonova denkt über die Fahrt so:

Ich bin IHNEN sehr dankbar. Ich danke IHNEN für IHRE Hilfe, Sorgen und Aufmerksamkeit. Sie haben sehr viel für uns gemacht. Jetzt kenne ich mehr über Schulsystem in Deutschland und in Lüneburg. Ich bekam gute Möglichkeit, Lüneburger Natur zu genießen.

Das ist sehr nett von IHNEN, dass SIE uns die schönsten Ferien im Leben geschenkt haben.

BESTEN DANK!

XENJA NIKONOWA

nach oben Autor: Xenia Nikonova Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung