Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Dascha Petrowa möchte sofort eine Erfahrung aus Lüneburg in Ishevsk umsetzen (weil es das an ihrer Schule so nicht gibt):

Ich habe sehr gut die Zeit verbracht, weil 10 Tage für mich und meine Freunde in Deutschland (bei Ihnen) wunderbar waren. Aber besonders hat mir eure Schule, das Gymnasium Johanneum, gefallen, und ich war begeistert von meiner neuen Familie - ich schicke einen großen Grüße für Anne, Jörg, Christiane von mir und meiner Familie. Besten Dank für alles, was Sie (Herr Senne) für uns gemacht haben.

P.S.: Ich meine, dass das Schulbrot eine gute Idee ist, und in der Schule 22 kann man auch so machen.

DASCHA PETROWA

nach oben Autor: Dascha Petrowa Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung