Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Shenja Reshetowa denkt auch schon an ihre berufliche Laufbahn:

Mir hat unsere Fahrt sehr gefallen. Meine Gastfamilie ist die beste in der Welt. Johanneum hat mir besser als unsere Schule gefallen. Und jetzt möchte ich Französisch lernen. Deutsche Lehrer sind phantastisch. Das Programm des Unterrichts ist super, weil alle Kinder das Lehrmaterial sehr gut verstehen. In unseren Schulen lernen Kinder die Themen sehr schnell und verstehen nicht alles. Unser Kulturprogramm war mit unserem Superbetreuer sehr interessant. Ich möchte, dass die Jugendlichen aus Deutschland schneller zu uns kämen. Und noch glaube ich, dass ich jetzt besser auf Deutsch spreche. Diese Fahrt wird mir in der Zukunft mit dem Beruf helfen.

SHENJA RESCHETOWA

nach oben Autor: Shenja Reshetowa Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung