Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Diljara Satlikowa ist sich sicher, dass sie immer an diese Reise denken wird:

Diese Fahrt nach Deutschland war wunderschön! Das Kulturprogramm war wirklich interessant! Ich habe viel Neues erfahren, meine Deutschkenntnisse verbessert. Besonders haben mir die Städte Deutschlands gefallen, die Architektur der Häuser begeisterte mich.

Die Familie, in der ich gewohnt habe, ist so nett, so herzlich! Ich habe schöne Verhältnisse mit der ganzen Familie. Ich bin sehr dankbar dieser Familie für alles, was sie für mich gemacht hat!

Diese Fahrt hat auf mich einen großen Eindruck gemacht. Die Erinnerungen an Deutschland werden das ganze Leben mit mir sein!

Vielen Dank allen, wer uns geholfen hat, diese wundervolle Fahrt zu machen!

DILJARA SATLIKOWA

nach oben Autor: Diljara Satlikowa Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung