Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Mascha Swiridowa ist ebenfalls begeistert:

Ich bin von der Reise begeistert. Ich lebte in der Familie Prölß. Alle waren aufmerksam und freundlich zu mir. Mir haben alle Ausflüge gefallen. Die Schönheit der Städte hat mich fasziniert. Aber besonders hat mir das Gymnasium, die Schüler, die Mitschüler von meiner Gastschwester gefallen. Jeden Tag hatten wir etwas Interessantes. Ich danke Herrn Senne und Frau Krämer und auch meine Lehrerinnen für diese fantastische Reise.

MASCHA SWIRIDOWA

nach oben Autor: Mascha Swiridowa Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung