Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Xenja Sobolewskaja denkt auch an den Zusammenhalt in der Reisegruppe:

Meine 10 Tage in Deutschland ... Das war wirklich toll!!! (...) Außerdem hat uns diese Fahrt sehr angefreundet, wir haben ein besseres Verhältnis als früher zueinander bekommen, und das ist sehr wichtig. Im Johanneum war es ganz anders, nicht so wie in unserer Schule, aber sehr interessant. Am besten hat mir gefallen, dass die Schüler in Deutschland mehr Freiheit haben.

Diese 10 Tage sind sehr schnell verstrichen, aber meine Eindrücke sind sehr stark.

XENJA SOBOLEWSKAJA

nach oben Autor: Xenja Sobolewskaja Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung