Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2002

Shenja Ziganova vergleicht auch mit russischen Sitten und Bräuchen:

Diese Reise war für mich ganz interessant und nützlich. Wir haben nicht nur Sprachkenntnise bekomen, sondern auch verschiedene Sehenswürdigkeiten haben wir gesehen. Ich habe noch einige Sitten des deutschen Lebens erfahren. Ich meine, dass alles im deutschen Leben unterschiedlich mit den russischen Sitten und Bräuchen ist.

Mir haben die Deutschen gefallen, denn sie sind gastfreundlich. Ich möchte noch viele Grüße für meine Gastfamilie Kuhn, Lilli Kempf und Wiebke Möller geben.

SHENJA ZIGANOVA

nach oben Autor: Shenja Ziganova Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung