Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2003

Mascha Kaschapova:

Es war eine tolle Reise. Ich reise oft, aber ich habe keine solche Reise gehabt. Es ist super, wenn du von Morgen bis Abend nur auf Deutsch sprichst. Und dann denkst du schon auf Deutsch. Diese Reise war sehr wichtig für meine Sprachkenntnise. Jetzt weiß ich viel Neues. Mir haben auch alle Exkursionen gefallen: Salzmuseum, Hamburg, Rathäuser, Kirchen.

Ich sage: "Danke!" Ich möchte mich auch bei meiner Gastgeberfamilie bedanken. Sie haben mich gut verstanden, alles, was ich wollte, gemacht, mir viele Wörter erklärt.

Alles war geil! Danke schön. Und ich vermisse euch in Izhevsk.

Mascha Kaschapowa

nach oben Autor: Mascha Kaschapova Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2003. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung