Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2003

Nastja Nikulnikova:

Das war eine wirklich phantastische Reise! Ich habe verstanden, was es bedeutet, mit dem Menschen, der deine Sprache nicht weiß, umzugehen. Unser Kulturprogramm fand ich interessant und spannend. Meine Gastfamilie war sehr nett zu mir. Ich habe jetzt eine neue Freundin und ich weiß, dass diese Freundschaft auf lange Zeit ist. Diese zehn Tage waren die besten Tage, die ich letzte Zeit hatte. Und ich möchte nur sagen: danke! Danke dafür, dass wir diese tolle Möglichkeit gehabt haben, nach Deutschland zu fahren, und dass wir solche netten Leute kennengelernt haben! Alles war supper. Punkt.

Nikulnikowa Nastja

nach oben Autor: Nastja Nikulnikova Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2003. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung