Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Der Besuch aus Ishevsk im Jahr 2003

Lena Werschinina:

Ich habe von dieser Reise nach Deutschland sehr lange geträumt. Endlich, passierte das! Ich bin einfach glücklich, dass ich Deutschland besucht habe. In diesem Jahr sind alle Menschen sehr freundlich und lächelnd. Deswegen habe ich mich mit vielen Mitschülern befreundet. Und meine Gastfamilie ist einfach SUPER! Für mich war alles sehr interessant. Ich hoffe, dass meine Deutschkenntnisse jetzt besser als früher geworden sind. Deutschland bleibt in meinen Erinnerungen für immer. Ich möchte meine neuen Freunde in Russland sehen.

Danke schön für alles!

Mit herzlichen Grüßen

Elena

nach oben Autor: Lena Werschinina Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2003. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung