Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Erster Gegenbesuch im Herbst 2002

3. Erlebnisberichte

Unsere Fahrt bescherte uns viele unvergessliche Eindrücke und Erfahrungen, von denen wir angefüllt waren; ja, vieles erschien uns wie ein Geschenk. Im Laufe der Zeit haben wir darüber nachgedacht und diese Eindrücke und Erfahrungen ausgetauscht, gesammelt und bearbeitet. Daraus entstanden die folgenden Erlebnisberichte und -erzählungen.

nahAnna-Verena Fröhlich

nahAntonia Hausen

nahAnna Lena Meyer

nahAnja Noske

nahSeda Sirin

nahGisela Müller


Abgerundet wurde das vergangene knappe halbe Jahr (vom ersten Vorbereitungstreffen an) durch unser Aula-Café vom 20. November 2002, auf dem wir der Schulöffentlichkeit über unsere Fahrt erzählten. Dabei trugen wir diese Erlebnisberichte und -erzählungen vor.
Aber wir waren natürlich auch erfreut darüber, dass am 06. November 2002 ein Artikel über unseren Besuch in Ishevsk in der "Udmurtskaja Prawda" ("Udmurtische Wahrheit") erschienen war.

nach oben Autor und Web:EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2002. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung