Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Unser Besuch in Ishevsk im Herbst 2004

4. Erlebnisberichte

Unsere Fahrt bescherte uns auch in diesem Jahr viele unvergessliche Eindrücke und Erfahrungen, von denen wir angefüllt waren; ja, vieles erschien uns wie ein Geschenk, vieles war ganz neu. Im Laufe der Zeit haben wir darüber nachgedacht und diese Eindrücke und Erfahrungen ausgetauscht, gesammelt und bearbeitet. Daraus entstanden die folgenden Erlebnisberichte und -erzählungen, wie sie auf dem Aula-Café am 26. Januar 2005 auch präsentiert wurden.

nahAntje Wienke

nahAlisa Koch und Lilith Rövekamp

nahAntonia Hausen und Anne Bewig

nahJohannes Ebel, Christian Backhaus, Ole Dierßen

nahOliver Thomas

nahMeike Schäfer und Elisabeth Hohensee

nahMaria Baumann und Robert Kühn

nahSvenja Wiesner

nah

nach oben Autor und Web: EmailRainer Kunze Datum: Herbst 2004. Letzte Änderung am 08. Februar 2005
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung