Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Reaktionen

Aus Hamburg schrieb uns Frau Ilka Schäfke. Hier ihr Kommentar:

Lieber Rainer!

Erst einmal zur Internetseite:
Die finde ich richtig toll, weil
  1. mal auch was draufsteht
  2. es einen echten und engagierten Eindruck macht
  3. ich gar nicht wusste, dass Du so schreiben kannst, man liest es wirklich gern
  4. es nicht bei Erfahrungsberichten bleibt, sondern auch Runduminformationen gibt ...
Schade, dass noch eine Reihe von Erfahrungsberichten fehlt, ich habe den einen (...) gelesen und auch der war sehr positiv m.A.n. und schien mir v.a. Interesse und Begeisterung dafür wecken zu können. Denn wie Du schon mal gesagt hast: viele fragen sich eben doch: wieso denn Russland, russisch braucht doch keiner. Dass das eine Horizonterweiterung ist, die man so leicht nicht erreichen kann, wird durch Eure Site denk ich vermittelt!! Also: weiter so!!

[...]

Ilka Schäfke (23. Januar 2003)

nach oben Autor: Ilka Schäfke Web:EmailRainer Kunze Datum: Januar 2003. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung