Informationssystemsystem Johanneum Lüneburg Alphabetischer Index nach unten
Informationssystem
Kontakte   Ishevsk
Austausch zwischen dem Gymnasium Johanneum, Lüneburg, und der Schule 22, Ishevsk

Reaktionen

Frau Benita Kirschner kam "über mehrere Umwege" zu unserer Seite. Sie formuliert ihre Eindrücke wie folgt:

Sehr geehrter Herr Kunze,

vielen Dank für die schnelle und nette Antwort.

...

Allen Ideenträgern, Autoren und Gestaltern der Internetseiten ein großes Kompliment. Aufbau und Inhalt sind wirklich gut gelungen. Es hat mir viel Spaß bereitet, die Reiseberichte zu lesen. Die in Ishevsk gesammelten Eindrücke kommen sehr gut "rüber". Gut zu wissen, dass Gastlichkeit und Herzlichkeit noch immer unbeschreiblich sind. Alte Erinnerungen wurden in mir wach …

Die Seiten zu Ishevsk und Udmurtien bieten umfangreiche Informationen an, die zum Stöbern einladen. Ich bin sehr beeindruckt und bestimmt nicht das letzte Mal auf diesen Seiten gewesen.

Also bis dahin und viel Spaß und Erfolg beim Weitermachen.

Mit freundlichen Grüßen

Benita Kirschner (24. März 2003)

nach oben Autor: Benita Kirschner Web:EmailRainer Kunze Datum: März 2003. Letzte Änderung am 05. November 2004
Informationssystem [Informationssystem] [Kontakte] Überblick [Webteam] [Email] [Exposystem] Schulentwicklung